Bürgerfest Ingolstadt


Bürgerfest Ingolstadt

Als um 22Uhr die Gehsteige am Regensburger Bürgerfest hochgeklappt wurden, war der Kommentar der Ingolstädter Besucher: "Wie spiessig ist den das?"

Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen und meine alte Heimat Ingolstadt zum Bürgerfest zu besuchen. Nun ja, es war sehr relaxt, man kamm fast überall gut durch, und um 1 Uhr nachts gab es noch Livemusik ;)

Kanpper Punktsieg für Ingolstadt auch wenn dieses Jahr keine deutschlandweit bekannten Bands auftraten.

Visit gallery page

Hochseilgarten und Marion's Geburtstagsnachfeier


Hochseilgarten und Marion's Geburtstagsnachfeier

Visit gallery page

Mittelaltermarkt Regensburg


Mittelaltermarkt Regensburg

Visit gallery page

Bürgerfest Regensburg 2009


Bürgerfest Regensburg 2009

Das Regensburger Bürgerfest. Samstag beglückte uns die SublimeBühne am Bismaktplatz mit einem sehr angenehmen lokalen Musikprogramm (Sullen...Silence, Holy the Canjon, A hundred times beloved). Besser als diese ganzen, das nervt ja nur, noch Party / Cover / tausendmal gehört, Bands vom restlichen Bürgerfest. Ja ich bin alt, aber ich höre auch kein B3 oder so nen Schund. EgoFM rules  ;)

Sonntag gabs dann noch Zarate und am Schluss amüsierten wir uns bei Just Abba. Peinlich, peinlich. Aber lustig wars.

Visit gallery page

Southside 2009


Southside 2009

Visit gallery page

Party Weekend 13 - 14.06


Party Weekend 13 - 14.06

Unsere Hamburg Julia besucht Regensburg und schon gehts wieder voll ab.

Fr. 13.06 Nach der 7 gings noch ins Gloria auf die Balkanparty

Sa 14.07. Geburtstagsparty Petzi

Visit gallery page

diverse Mai - Juni 2009


diverse Mai - Juni 2009
  • Kurzfristiges in Henri's Geburtstag reinfeiern im Büro
  • Chelsea - Barcelona 6.5.2009
  • Kattl Umzug
  • Kattl Abschied bei Barca - Manu
  • No7 mit Harry

Visit gallery page

Halbmarathon Regensburg


Halbmarathon Regensburg

Visit gallery page

Google Wave: Googles neueste Revolution?

Wow, nach dem Artikel bei Spiegel, hab ich doch glatt eine 1h20min lange Google Präsentation über ihr neues Baby "Google Wave" angeschaut. Email, Chatten, Bloggen, Twittern, Bildergallerien, gemeinsam /gleichzeitig an einem Dokumenten arbeiten, Schach spielen... Eigentlich nichts was nicht geht. Wobei die Begriffe sich ändern. Eine Mail, eine Webseite, ein Officedokument, ein Spiel, ein WasAuchImmer ist nun alles ein "Wave".

Ich (...)

Read more

LostClub mit The Exploding Boy


LostClub mit The Exploding Boy

Wieder ein sehr schöner Abend im Gloria. The Exploding Boy aus Schweden begeisterten mit ihrem modern angehauchten Joy Division / Cure Sound, die zu dem Zeitpunk, noch wenigen Besucher. Sobald Sie in den Top Ten sind, kann ich wie bei Polarkreis 18 wieder sagen: Hab ich in Regensburg bei einem sehr  sehr feinem Konzert schon gesehen ;)

Danach rockten die DJs Marc Zimmermann (LostClub München), Ayli und Bally das inzwischen volle Gloria.

Visit gallery page

*/